Kann ich heute erkältet arbeiten gehen oder wird das Nix?

6 Antworten

Wer krank ist bleibt zuhause um andere nicht anzustecken. Außerdem wird es bei körperlicher Anstrengung sicher schlimmer als besser werden.

Du musst selber wissen ob deine körperliche Verfassung Grund für einen Arztbesuch ist.

Wenn Sie sich krank fühlen, bleiben Sie einfach zu Hause und ruhen Sie sich aus, damit sich Ihr Zustand nicht verschlechtert.

Wenn du eine Mahnung kassieren willst dann geh arbeiten. Ansonsten Gesundheit >>>> Arbeit. Wenn es dir nicht gut geht, bleib zuhause, zumindest um andere zu schützen

Mit Fieber : no. Ansonsten wick day med. nehm ich. Gut fürs Immunsystem : symbioflor . Regeneriert die darmflora .