Kann ich herausfinden welcher Bankberater mein Konto einsieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird auf jeden Fall dokumentiert, da jeder Mitarbeiter seine eigenen "Account" hat, mit dem er sich anmeldet und auf die Daten zugreift.

Dass die Bank dir diese Information rausgibt, ohne jegliche Beweise deinerseits halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Wenn du Beweise für diese Auskünftige gegenüber unberechtigten Personen hast, kannst du Klagen.

Kartoffelbank. Geh zur Comdirect..Feierabend. Wird eh schwer das Konto zu kündigen. Mich haben die genug genarrt.