Kann ich herausfinden wann der ebayer zuletzt online war

3 Antworten

Nein, nicht möglich.

die funktion kannst du direkt nicht sehen.

du kannst höchstens nachsehen, ob er gerade wen bewertet hat, da stehen ja daten oder ob er neue artikel in den letzten tagen einstellte.

wenn du bald keine antwort bekommst, würde ich einen fall aufmachen, wegen nicht erhaltener ware.

mfg

Nein das kannst du nicht sehen. Du kannst nur bei seinem Bewertungsprofil sehen, ob er vielleicht gerade eine Bewertung für einen anderen Ebayer abgegeben hat.

Wenn du ein Problem hast - dann eröffne doch einen Fall bei ebay. Da muss er ja auf jeden Fall antworten. Den Fall kannst du dann wieder schließen, wenn ihr euch geeinigt habt.

Das wäre eine Möglichkeit.

Du kannst ihn aber auch noch einmal anschreiben. Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub.

Blazer79man
Beitragsersteller

Fall habe ich schon geöffnet aber das mit dem Urlaub kann sein

Klemisa  14.06.2014, 23:34
@Blazer79man

Vielleicht meldet er sich ja auch am letzten Tag betreff der Falleröffnung. Da kannst du nur erst mal abwarten.