Kann ich Haarfärbung im Laden umtauschen, weil die falsche Farbe drinne war?

2 Antworten

Du hast die halt schon benutzt, darum denke ich, dass du die neue Packung selber kaufen muss. Zudem denke ich nicht, dass nur weil die Farbe nicht so wie du es wolltest geworden ist, dass das ein Argument ist um eine neue Packung zu verlangen. Die Mitarbeiter würden dir wahrscheinlich sagen, dass du dann hättest eine andere kaufen müssen oder direkt zum Friseur gehen sollst.

Lg

Nosyyy

Nein, da du die Farbe bereits geöffnet und verwendet hast.

Zudem reagiert jedes Haar anders auf ein Haarfärbemittel, die Mitarbeiter bei Action können das nicht wissen.

Dann mußt du in Zukunft dein Haarfärbemittel beim Frisör kaufen, die können dich Fachgerecht beraten.