Kann ich gut zeichnen??

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieht gut aus 83%
Sieht ok aus 13%
Sieht schlecht aus 4%
AnnukaSi  25.06.2023, 21:51

Besprich das einmal mit deinen Eltern das du dir hier Meinungen von unbekannten Erwachsenen holst!

Kokio781
Beitragsersteller

Das habe ich schon aber danke für die wahnung😊

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Wow, mir gefällt die Linenqualität. Alles in einem Strich. So was sehe ich selten in deinem Alter. Deine Skizzen finde ich super!

Ich würde dir empfehlen den nächsten Schritt zu gehen und mit Fineliner und Alkoholmarker zu arbeiten. Ich wette dass du das in kurzer Zeit hinbekommst.

Wenn du nicht zu viel Geld dafür über hast, dann probier vielleicht erst ein schwarz-weis Set. Dann kannst du schon mal ein Gefühl dafür bekommen und schauen ob das überhaupt was für dich ist. Ich benutze die Touch Marker.
Wenn du lieber schon Farben versuchen möchtest, dann achte darauf, dass du genug blasse Farbtöne dazu nimmst. Sonst sehen die Bilder schnell übersättigt aus.

Sieht gut aus

Behalt das auf jeden Fall bei

Mit 10 konnte ich gefühlt nicht mal nhn Stift richtig halten

Hast also echt talent und probier ruhig auch mal andere Bereiche des zeichnen aus

Sieht gut aus

Ist das frei Hand oder abgezeichnet?

Kokio781
Beitragsersteller

Das sind Anime Figuren also habe ich mir mehrere Bilder angeguckt und das alles in ein Bild reingepackt

Sieht gut aus

Für dein Alter sieht es schon sehr gut aus 👍. Wirst mal eine große Künstlerin

Kokio781
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Sieht gut aus

😊

Das kann ich mit 72 noch nicht. 😉

Kokio781
Beitragsersteller

Dankeschön😁