Kann ich GTA 5 auf Android zocken?

3 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich, da GTA V nicht für Mobile Endgeräte entwickelt wurde. Kostenlos erst recht nicht, Spiele kosten eben Geld, Rockstar Games ist keine wohltätige Organisation die einfach so Spiele verschenkt!

Du kannst GTA V auf Handy nur dann spielen wenn du entweder PlayStation Remote hast oder GeForce Now Grundvoraussetzung ist allerdings das du entweder eine PlayStation Konsole besitzt und das Spiel bereits käuflich erworben hast oder ein Account bei GeForce Now hast und ebenfalls GTA V dort gekauft hast und in deiner Spiele Bibliothek hast!

Eine Android Version von GTA V existiert nicht!

Das geht über GeForce NOW, allerdings muss man dafür GTA gekauft haben.

https://play.geforcenow.com/

Das sollte über GeForce NOW gehen, aber nur wenn du bereits im Besitz von GTA 5 bist.

Woher ich das weiß:Recherche