Kann ich Grillfackeln noch essen einen Tag nach dem Verfallsdatum?

4 Antworten

Es heisst nicht umsonst "mindestens haltbar bis" und nicht "sofort tödlich ab".

;D

Also solange das Zeug noch nach Grillfackel aussieht und nach Grillfackel riecht, würd ich mir keine Sorgen machen.

Diese Grillfackeln haben ein Verbrauchsdatum. Auch wenn das bis zum 16.04. ist, kannst du die bedenkenlos noch am Samstag essen. Nur länger sollten die auf keinen Fall liegen bleiben und du solltest die durcherhitzen.

Nero2110
Beitragsersteller

Ja grillen halt erst samstag und habe das nicht gesehen mit dem datum.😅

Da es noch kein "Gruchsinternet" gibt, kannst nur du den Riechtest machen.

Nero2110
Beitragsersteller

Sind mariniert,denke nicht das man das dadurch riechen würde wenn es sich nur um einen Tag handelt

Kannst du bedenkenlos - sind mariniert und vermutlich eingeschweißt.