KANN ICH GRAN TURISMO RENNFAHRER WERDEN?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Um erstmal überhaupt in die Rennfahrer-Szene zu kommen, brauchst du Kontakte und ORDENTLICH Geld. Also wirklich viel Geld. Und einen Führerschein. Du kannst allgemein keine Autos fahren, wie willst du dann ein Auto mit mehreren hundert PS fahren? Wie stellst du dir das vor?

Bei schnellen Autos kommen während des Fahrens noch die G-Kräfte dazu, die auf einen bsp. bei der Beschleunigung des Autos wirken. Das Fahren im Spiel ist NICHT DAS ÄQUIVALENT zum „echten“ Fahren!

Sowas wie bei Jann Mardenborough wird nicht nochmal passieren.

Yigid
Beitragsersteller

DU KENNST DICH AUFJEDEN FALL MIT MOTORSPORT GARNICHT AUS.

verreisterNutzer  17.07.2024, 13:43
@Yigid

Weil ich weiblich bin und du geblendet bist von deinem Traum?

Wie willst du Autos ohne Führerschein fahren? Erklär mir das mal bitte.

Yigid
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mann Fängt Klein an Mit Karts zb aber Leute so wie du Checken es einfach nicht.

verreisterNutzer  17.07.2024, 18:53
@Yigid

Dann frag mal deine ach so reiche Familie, ob sie Kontakte zu irgendwelchen Managern oder Rennfahrern besitzen, die können dich bestimmt da reinkaufen. Deinen Führerschein bestimmt auch!

Yigid
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Fuhrerschein Braucht mann nicht Wenn mann ein lizenz hat.Bitte Wenn du dich mit motorsport Garnicht aus kennst da Abtworte nicht

Würde ich eher im Bereich des unwarscheinlichen sehen

Können theoretisch schon. Aber da braucht man schon sehr viel Glück

Yigid
Beitragsersteller

Ok Und wie denn ?

LeroyJenkins87  17.07.2024, 13:39
@Yigid

Sehr gute Leistungen erbringen, in immer grössere und internationalere Liegen und Rennserien aufsteigen, Sponsoren finden, etc. Die Liste ist sehr lange