Kann ich Geld zurück bekommen von Amazon?

3 Antworten

Du hast etwas gezahlt und wusstest nix davon? Ein Jahr lang nicht aufs Konto geschaut oder wie?!

Du kannst mit Amazon reden, aber du hast kein Recht auf eine Rückerstattung. Das wäre Kulanz

glaucius
Beitragsersteller

Es war ein monatliches Abo. Ich habe noch andere Einkäufe getätigt und gearbeitet mir ist das Licht aufgefallen

TheFamousSpy  07.12.2021, 21:52
@glaucius

Wie gesagt, du kannst auf Kulanz hoffen aber du hast kein Recht darauf. Ob du den Dienst nutzt oder nicht ist irrelevant

glaucius
Beitragsersteller
@TheFamousSpy

okay danke ich werde einfach den support totquatschen und anbetteln

Anscheinend hattest du das Abo abgeschlossen. Wie man das nicht bemerken kann, verstehe ich nicht. Du mußt mindestens eine Bestätigungs-Nachricht bekommen haben.

Darf ich eine rückgabe beantragen

Das kann dir Niemand verbieten.

wie kann ich vorgehen?

ebay würde in diesem Fall nicht anschreiben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaucius
Beitragsersteller

Habe ich denn eine Chance? Bin 17 Jahre alt

Ratefuchs007  07.12.2021, 21:50
@glaucius

Dann versuch das mal.

Du hast Glück, wenn sie Dich nicht aufgrund Deiner Minderjährigkeit komplett rausschmeißen.

glaucius
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

aber davor könnten sie mir ja das Geld zurückgeben :))

glaucius
Beitragsersteller
@ronnyarmin

mein alter sollte aber keinen nachteil bringen oder?

ronnyarmin  07.12.2021, 22:06
@glaucius

Du darfst mit 17 keinen amazon-account haben. Welcher Nachteil sich für deine Schummelei ergeben könnte, weiß ich nicht.

Ratefuchs007  07.12.2021, 22:10
@glaucius
aber davor könnten sie mir ja das Geld zurückgeben :))

Warum sollten sie?

glaucius
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

tja ich habe tatsächlich die letzten 12 monate erstattet bekommen :))))

Kdiidieiiwi  08.12.2021, 20:14
@glaucius

Hätte ich jetzt auch geschrieben ;)

Und kostenlose Lieferung auf Lebenszeit auch noch :)

Ruf die erstmal an und kläre das!
Amazon Hotline: 0800 363 84 69
Mo-So 6-24 Uhr