Amazon bucht nicht ab!

7 Antworten

die werden auf jedenfall 14 tage abwarten, bis die rückgabefrist abgelaufen ist, schätze ich mal

PreyKer09
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist, ich möchte das Produkt wieder zurücksenden! Da kann ich nichtmehr allzulange warten!

Was soll ich tun?

Also nachdem ich die Antworten und Kommentare gelesen haben, bieten sich dir zwei Optionen:

  1. Du schickst die Ware, so wie du es ja willst über den üblichen Weg zurück.

  2. Oder du rufst einfach mal bei Amazon an, um das zu klären.

Ich verstehe auch nicht diese etwas sture Haltung "nein, ich sag denen nicht bescheid, es ist ja deren Problem, wenn nicht abgebucht wird" angesichts der Tatsache, dass du das Produkt doch sowieso nicht behalten willst.

Und nein, die warten ganz bestimmt nicht die 14 Tage des Rückgaberechts ab bevor sie das Geld vom Konto abbuchen.

Die Buchen schon noch ab ^^...... 10 bis 14 Tage sind normal... mit Feiertagen etc. auch mal länger

PreyKer09
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist, ich möchte das Produkt wieder zurücksenden! Da kann ich nichtmehr allzulange warten!

Was soll ich tun?

BigBen38  23.06.2014, 15:05
@PreyKer09

es zurück schicken ? wo ist das Problem ?

Wenn sie abbuchen buchen sie auch wieder gut...wenn sie die Rücksendung vorher buchen, buchen sie bestenfalls gar nicht erst ab...

So leid es mir tut aber das musst du amazon schon sagen. Der Kundenservice ruft dich zurück und ist im allgemeinen ganz freundlich. Ich wette mir dir das problem ist schnell behoben :)

Wenn die bestellte Ware da ist warte ab bis sie abbuchen ist dann nicht dein Problem.