Kann ich gegen kurze Haltbarkeit bei einer Online Bestellung vorgehen?

3 Antworten

Die Haltbarkeit ist normalerweise auf der Produktseite vom Online Shop ersichtlich. Sollte die unterschritten sein, dann reklamiere es einfach.

Wahrscheinlich hattest du einfach übles Pech gehabt, die dinger ist der Verkäufer wie du schon gesagt hast nicht losgeworden. Aber alles halb so schlimm, ich kann dir versichern das Süßigkeiten in der Regel nicht wirklich schlecht werden. Du kannst also nach diesen 2 Monaten die dinger noch für ein halbes Jahr da liegen haben ohne das sie schlecht werden. Das Liegt erstmal an dem Zucker und an der Verpackung.

Ist Betrug ich würde die einfach in der nächsten Polizeistelle anzeigen.