Günstiger Online-Shop für Bürobedarf gesucht?

14 Antworten

Hey ;) Staples ist zu empfehlen. Es gibt auch kleine Mengen und die Preise sind gut.

Liebe Grüße

Wenn Du besonders günstig Büroartikel bestellen möchtest, dann würde ich mal bei www.gewerbedeals.de vorbeischauen.

Das ist ein Schnäppchenportal für Büroartikel. Zumindest für Kopierpapier findet man dort immer mal gute Angebote.

Außerdem stößt man auf eine Reihe von Shops für Büroartikel und gerade bei Kleinstmengen ist die Übersicht zu den Versandkosten sinnvoll, denn duch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops. Offline ist oft günstiger, wenn man nicht soviel benötigt.

www.focusshop.ch (Schweiz) wäre auch eine alternative für Büromaterial oder Bürobedarf zu bestellen.

Sie haben auch ein breites Sortiment im Bereich Hygieneartikel und Gastrobedarf.