Kann ich Garantieanspruch nehmen wenn jette Joop Ring schwarz färbt?

2 Antworten

Normalerweise sollte so etwas nicht sein - bei längerer Tragedauer müsste man merken, dass sich der ring an sich verfärbt, da die Farbe abgeht. Meiner Meinung nach klarer Garantieanspruch! Möglichkeit sich zu versichern: Vielleicht aber auch erstmal Mail an den Verkäufer schreiben bzw. an Joop direkt.

Shane2004
Beitragsersteller

Ich werde morgen mal zu dem Juwelier gehen und es höflich beanstanden zum Glück habe ich das Armband aus der selben Serie und da ist nix....echt schade denn es ist ein absoluter hinkucker 😫

Ja das kannst du sprech einen Mitarbeiter diskret an ich denke sie wollen das du dort nochmal kaufst deswegen werden die die Unannehmlichkeit bereinigen und dir einen neuen oder Geld zurückgeben. Sei aber freundlich und notfalls bestimmend lG

Shane2004
Beitragsersteller

Danke dir ...☺ na das mache ich mal...ist ein namenhafter Juwelier den jeder kennt....und ich habe immer wieder dort gekauft....na ich werde sehen!