Kann ich gamers only mit 12 jahren drinken?

5 Antworten

Wenn du willst kannst du es machen halt aber nicht viel. Und stelle dir wasser bereit. Am abend wäre es auch eine schlechte Idee

Mach es am tag

Trink besser einen Apfelsaft oder ein Glas Milch. Das andere Zeug ist maßlos überteuert.

Das alles ist ungesund. Trink lieber Saft. Ist lecker, und etwas gesünder.

Wenn du es gewohnt bist, Cola zu trinken, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge gammeln hier Ü50 rum haha. generell ist energy drink ungesund und sollte keine gewohnheit sein. Ich drinks vielleicht einmal im Monat und bin 17... ich hab aber erst mit 15 angefangen... du brauchst das auch noch nicht (das braucht eigentlich niemand) aber es hilft wenn man lang wach bleiben muss. Frag einfach mal ältere Kumpels von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung