Kann ich für ein halbes Jahr in den Wehrdienst?

1 Antwort

Der FWD ist mit einer Dienstzeit von 7 bis 23 Monaten zu leisten.

Alles was darunter liegt, wäre quasi ein Abbruch der Dienstzeit.

Bis zum 1.9. wirst du unter normalen Umständen keinen Militärdienst leisten können, dazu ist es bereits zu spät.

Wer tauglich und geeignet ist, der kann im Vorfeld eine Zeit nach seinem Ermessen, in o.g. Rahmen, wählen.

Allerdings sollte klar sein, dass die Bundeswehr nicht allen Wünschen bedingungslos nachkommen kann, so muss man als Bewerber diesbezüglich etwas flexibel sein.

Hallo678273
Beitragsersteller

Du hattest mich schon, nachdem du die 7 Monate Mindestdienstzeit erwähnten. Danke für die Antwort