Das einzige Land wo man 10 Tage Allinclusive fliegen kann unter 1000€ ist Ägypten (Hurghada).. wie ist es dort lohnt sich das?

2 Antworten

Von den Leuten, die dort Urlaub gemacht haben, wurde mir immer berichtet, dass du halt mehr als die Hotelanlage nicht erwarten kannst. Innerhalb der Hotelanlage ist aber alles selbstverständlich sehr gut und du kannst dein Leben chillen, alles mögliche zu Essen & Trinken, super Wetter etc. Wenn du aber jemand bist, der gern viel sehen möchte, wäre das nichts.

Von All Inklusive kann man sich grundsätzlich nicht viel erwarten. Da kannst Du auch ins Tropical Island in Brandenburg oder in jede beliebige Therme in Deutschland.