Ersatkondom? Latexhandschuhe-Frischhaltefolie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du nicht geschrieben, ob du männlich oder weiblich bist, aber für die Selbstbefriedigung kann man viel nehmen, wenn man sich damit nicht verletzt und es sauber ist. Ich nehme an, du bist weiblich und möchtest dir die Folie oder die Handschuhe über andere Gegenstände ziehen und dann in seine Scheide einführen. Achte aber darauf, dass du feucht genug bist, sonst könntest du wund werden oder Schmerzen dabei bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Natürlich. Es geht auch ohne irgendwas.

Hauptsache die Folie reißt nicht................

Wofür brauchst du einen bei selbst...? xD