Latexhandschuhe?

netterdieb  20.10.2021, 12:38

bei welcher tätigkeit trägst du sie denn?

NiciSt949
Beitragsersteller

Nirgendwo, kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die tragen sollte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch um die Hände zu schützen. Ungünstig für Menschen die eine Allergie gegen Latex haben.

Für mich ungeeignet, da ich eine Latexallerergie habe.

NiciSt949
Beitragsersteller

Das ist natürlich nicht so geil

Eiskristall21  16.10.2021, 13:24
@NiciSt949

Ja, aber es gibt alternativ Nitrilhandschuhe :) vom Material her merkt man keinen Unterschied

NiciSt949
Beitragsersteller
@Eiskristall21

Vom Material her nicht, aber ich finde Latexhandschuhe sitzen viel besser als Nitrilhandschuhe

Eiskristall21  16.10.2021, 14:16
@NiciSt949

Das kann ich jetzt gar nicht beurteilen, weil ich ja nur noch Nitril trage. An Latex kann ich mich nicht mehr erinnern so richtig. Aber wenn du das sagst, dann wird das stimmen.

NiciSt949
Beitragsersteller
@Eiskristall21

Ich habe sowohl Nitrilhandschuhe als auch Latexhandschuhe getragen

Praktisch im Haushalt und bei Reperaturen

Da halte ich nichts von, ich bevorzuge Nitril, Latexhandschuhe geht bei mir oft schon beim anziehen kaputt.

NiciSt949
Beitragsersteller

OK bei mir nicht

Trage sie gern aber man schwitzt so schnell darin..Das

NiciSt949
Beitragsersteller

Das stimmt