Kann ich Fotos von einer SD-Card auf einen USB Stick überspielen Um diese im Fernseher sehen zu können - Fernseher hat keinen Kartenslot für SD-Cards?

3 Antworten

Ja, dann findet man die Bilder meistens bei DCIM, wenn du eine Konsole hast kannst du sie auch dort aufrufen, indem du den Stick einfach reinsteckst :)

ja.

wenn der USB stick vom TV erkannt wird (meist kurzer hinweis). dann nur den media player starten.

Ja,

schliess beides an ein PC oder Laptop an, und kopier die Sachen von der Karte auf´n USB. Die Bilder findest du meistens bei DCIM