Kann ich Fortnite mit einem I5 spielen?

8 Antworten

Kommt drauf an welcher i5 aber wenn es so einer der 7 oder 8 gen. Ist und du nicht unbedingt Ultra settings haben willst müsste das ausreichen

NEIN !

Deine iGPU von Intel ist zu schwach dafür. Bei Intel brauchst du einen extra Grafikchip dafür.

Mit einer AMD Ryzen 5 APU geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ohne GPU kannst du soweit fast gar kein Spiel spielen. Außerdem sind 8gb RAM nicht gerade viel

Hallo,

ohne Grafikkarte wir das verdammt schwierig mit Fortnite. Zudem schreibst du nicht, um welchen Prozessor es sich denn genau handelt. Es gibt viele i5 vPro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, du bräuchtest einen extra Grafikchip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware