Kann ich etwas an meinen PC runterladen ohne das der PC die ganze Zeit an ist?

7 Antworten

natürlich NICHT

um was mit dem PC runter zu laden, muß er naturgemäß auch an sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Nein geht zwar nicht, aber du kannst das den Monitor und eventuell das RGB ausschalten.

Nein, wenn du Schläfst kannst du ja auch nicht arbeiten oder für die Schule lernen

Der PC unterliegt physikalischen Gesetzen wie alles, ohne Strom kann er somit nicht mehr arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du kannst nur pausierte Downloads fortsetzen. Wenn der PC ausgeschaltet ist, ist er ausgeschaltet.