Kann ich es so abschicken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Finde den Text gut. So kann er sich auch zuerst nochmals Gedanken darüber machen, bevor ihr nochmals darüber sprecht.

Sowas besser persönlich besprechen...

Schicke nur den ersten Satz:

Hey könnten wir nachher nochmal über deinen Vorschlag sprechen, dass ich mein Zimmer behalte?

Alles andere dann persönlich oder zumindest am Telefon, nicht nur als Textnachricht.

Ja

Ich würde persönlich noch die Grammatik korrigieren aber kann man so schicken. Bisschen mühselig zu lesen.

Nein

Nein geht garnicht

Ja

ist ganz ok geschrieben nur ein Schreibfehler ist mit dabei: "sehür" ^^

Rassler38  05.05.2023, 07:45

Und “für dich [haben willst]”

Lenzer66u  05.05.2023, 07:47
@Rassler38

hab noch Kommas berichtigt so wäre der korrigierte Text:

Ich weiß, du meinst es gut, damit es einfacher für mich ist und ich finde die Idee gut. Nur hat es mich zum Nachdenken gebracht, weil wir dann nicht mehr zusammenziehen würden, sondern ich dich am Wochenende besuchen komme. Bin mir jetzt sehr unsicher, ob du das Ganze vielleicht doch nicht mehr so willst und die Wohnung lieber für dich haben willst.