Frage an die Frauen würdet ihr es tun?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

13 Antworten

nein

Das wäre einfach entwürdigend.
er würde mich ja dann nicht aufgrund meiner normalen Arbeit , sondern auf Grund meiner Fähigkeiten ihn zu befriedigen da behalten. Warum sollte ich mich so eine Befleckung meines Stolzes antun?
Und die Büroschlampe zu sein ist ja auch kein Berufsziel

nein

Das ist doch ganz einfach, du bittest um etwas Zeit dich parat zu machen, holst dein Handy und machst Audio Aufnahmen, wenns geht Video bis zu dem Punkt wo es unangenehm wird, du fragst vorher, (auf aufnahmen hörbar) ob das wirklich nötig sei und erwähnst natürlich auch um was es geht, während du ihn mit deinen Reizen etwas ablenkst...dann kannst du Dich für Anzeige, oder Erpressung mit mehr Gehalt entscheiden....zweiteres ist allerdings Riskanter

nein

Weil du dich in eine unmögliche Situation stürzt.

Ab da kann er mit dir machen was er will. Er weiß das du manipulierbar bist und wers 1x gemacht hat kann es ja auch so 200x machen. Irgendwann kann es auch vorkommen das du in deiner Freizeit herhalten musst und evt sogar für "Freunde" vom Boss. Was würde ihn davon abhalten? Gar nichts! Du willst ja den Job behalten und so jemand weiß wie man einen unter Druck setzt und in die gewollte Richtung manipuliert.

nein

Erstens ist mein Chef eine Frau.

Aber selbst wenn es ein Mann wäre und er das von mit verlangen würde, würde ich lieber freiwillig kündigen, als weiterhin für so jemand schäbiges zu arbeiten.

Ist ja widerlich!

nein

Nein, niemals. Und er sollte aufpassen, dass nicht irgendwo in meiner Nähe ein Brieföffner liegt ......