Welche Größe in Arbeitshose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damengröße brauchst du eine 46. Herren ne 50/52, musst du dann wahrscheinlich kürzen.

Hafimaedchen
Fragesteller

Danke für die Antwort ;) Ja das werd ich wohl müssen... oder wenn es das bei dem Modell geobt was ich bekomme, dann nehm ich Kurzgröße, die passen mir von der Länge meist so eben noch (also fast zu kurz)...

Hafimaedchen
Fragesteller

Leider kommt das mit der 46 kein bisschen hin :( Obwohl diese Größe ja laut der Größentabelle stimmen müsste... Mir ist sogar die 42 die ich nach langem bestellen und rücksenden nun habe noch etwas zu groß, sodass meine Mama sie noch kleiner nähen musste... Werde dann beim nächsten Mal Größe 40 testen...

Also alle Mädels die das hier lesen, wenn ihr in etwa Maße habt wie ich braucht ihr Größe 40!!!

Im Katalog von Strauss entspricht - Herren 50 deiner Damen 42 . Im Anfang würde erst mal eine einfache Bundhose vom Woolworth reichen . Die kannst dort anprobieren und nach einiger Zeit erkennt die junge Azuibine was ihre speziellen Wünsche an eine Hose sind .--- Die angesagten Marken haben nämlich zuviel unsinnige oft unerreichbare Minitäschchen . Das merkt man aber mit der Zeit und wechselt den Typ .

Hafimaedchen
Fragesteller

ich geh erstmal eh in alter Jeans und wenn die Probezeit um ist bekomm ich zwei Modelle vom Chef geschenkt... Ich bekomme die Modelle die auch die anderen Azubis bisher bekommen haben, also aussuchen kann ich mir da nur die Größe und sonst nichts... Aber danke für den Größentipp :)