Hab die Argumente, die für Engelbert Strauss sprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte sind in gewissen Kreisen sehr angesehen und fast ein Muss, außerdem ist die Qualität ordentlich - die Produkte sind sehr robust. Manche Sachen sehen auch ganz gut aus, zum Beispiel die Langarmshirts und Softshelljacken.

Ansonsten ist es Geschmackssache, Workwear gibt's auch von Hakro in sehr guter Qualität oder etwa bei ZG Raiffeisen. Ich habe meine Arbeitssachen alle von Raiffeisen und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby