Kann ich einfach so Pass auf dich auf schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schon schreiben, das sagen meine Frau und ich uns auch jeden Morgen wenn wir zur Arbeit gehen. Es kann soviel passieren und keiner weiß ob man sich abends nochmal sieht .

Ja, da musst du vorsichtig sein. Nicht das er es als Drohung ansieht. Wünsche dir viel Spaß und komm gut nachhause... Oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundergirl21
Beitragsersteller

Wäre dann Vlt sowas wie “ Hey wenn du grad draußen bist .. pass auf Dich auf, ya “ gut ?

Mohnbrot87  12.12.2021, 03:14
@Wundergirl21

Naja, wie gesagt immer wenn ich jemandem pass auf dich auf geschrieben hat wurde ich gefragt ob er mir was getan hat 😂😂😂 dachte du wüsstest das er feiert? Wünsche ihm doch einfach viel Spaß und später einen guten Heimweg oder so🤔