Kann ich einen Powerline Adapter mit einer Verteilerdose benutzen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach kannst Du hinter dem Powerline Adapter einen Verteiler anbringen,aber er selbst sollte tatsächlich zuerst in der Steckdose sein. ;)

Dann geht noch folgendes: kurze 3-fach Steckdosenleiste ( 0,5m), da dann den Powerline ran und in die 3-fach wieder eine LANGE (mindestens 2m) 3-fach Steckdosenleiste wo du dann die anderen Geräte anschließen. ..... Habe ich auch mal probiert und hat gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung