Kann ich einen Lederrock für einen Freizeitpark Besuch anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er etwas länger ist denke ich das dich keiner von unterhalb der Achterbahn anschauen kann.

Bei Röcken insgesamt kann es auf Achterbahnen schnell mal zu ungewollten Einblicken kommen.

Du musst auch beachten, dass viele Achterbahnen eine Erhöhung zwischen den Beinen haben. Das könnte schwierig werden, insbesondere mit einem Lederrock.

Ich würde generell in Freizeitparks immer Hosen empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Wenn du kein Problem damit hast, dass andere eventuell deine Unterhose sehen könnten, dann ja wieso nicht ( falls du auf den freefall Tower gehst oder so looping Achterbahnen) als angenehm empfinde ich bei dem Wetter immer kurze jumpsuits ( so als Tipp). ;)

Ansonsten falls du den Lederrock echt unbedingt anziehen möchtest aber nicht möchtest, dass jemand deine Unterhose sieht, zieh eine ganz kurze Hose unter deinem Rock an

viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Freizeitpark Besuch

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Jumpsuits wäre eine gute Idee, aber bei meinem Glück auf der Wildwasserbahn (nass genau unter der Gürtellinie)

wenn du dich darin wohl fühlst und alles machen kannst, was du möchtest, wieso nicht

allerdings, könnte man vielleicht deine Unterwäsche sehen, wenn du ein Fahrgeschäft in der Höhe nutzt

bugdy  17.11.2022, 15:46

das könnte sein.

Ich empfehle eine bequeme Hose. Sonst kannst du vermutlich nicht alle Fahrgeschäfte nutzen. Da hast du ja öfters einen Sicherheitsdingens zwischen den Oberschenkeln.