Lederrock schwarz was dazu anziehen?

6 Antworten

Hallo Melina!

Schwarzer Leder-Rock!

Bei trockenem gemäßigtem Wetter:

Kann man klasse einen schönen Lederrock tragen und fein stylen!

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie ein klassisch schicker Lederrock z.B. in Schwarz edel kombiniert werden kann!

A) Farben:

Zu Schwarz passt außer Schwarz super klasse Weiß oder irgend eine andere tolle Farbe!

Im Allgemeinen lässt sich zu Schwarz so ziemlich jede Farbe kombinieren!

Wichtig dabei ist:

Dass die ausgewählte Farbe immer gut zu Dir also z.B. zu Deinem Gesichts-Teint/Haar-Farbe...etc. und zu deinem Gesamt-Outfit (restliche Kleidungs-und Accessoires-Farben, Schmink-und Make-up-Farben...etc.) passt!

B) Outfits:

Je nach Temperatur:

Kann man zum Leder-Rock klasse Shirt, Top, Bluse, Pullover bzw. Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination tragen!

Dazu kann z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer kombiniert werden und/oder eine schöne Jacke bzw. ein edler Mantel!

Zum Leder-Rock eine schöne passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Der Lederrock kann mit einem passenden schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig passen z.B. tolle Ballerinas, Pumps, Stiefeletten/Stiefel, schicke Schnür-Schuhe...etc.!

Die Outfits können mit tollem passendem Schmuck aufgepeppt werden wie z.B. einer schönen Hals-Kette und/oder schicken Ohrringen/Ohr-Clips bzw. einem tollen Armreif oder Armband und beispielsweise einer schicken passenden Sonnenbrille!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits muss farblich alles gut zusammen passen bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar tolle Ideen geben, wie Du Deinen schicken Leder-Rock elegant und edel kombinieren kannst!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 14:52

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Ich kombiniere Leder am liebsten mit Stricksachen. Schöne Bluse und Ankleboots?

Weißes T-Shirt oder evtl eine schlichte bluse :)

Hallo,

also eine Freundin hatte zwei Lederröcke, einen schwarzen und einen brauen. Sie trug zu den schwarzen Lederrock meist eine bunte Bluse und zu den braunen Lederrock eine wei0e Bluse...Manchmal dazu auch schwarze Stiefel...

Weiße oder farbige Bluse in Satin