Kann ich einen Jungen fragen ob er Telefonieren möchte mit mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du einem Jungen diese Frage stellen und normalerweise wird dieser Junge dir diese Frage auch beantworten. Allerdings solltest Du einiges dabei beachten wie zum Beispiel, das der Junge welchem Du diese Frage stellen möchtest, auch etwas mit dir anzufangen weiß, sprich das er dich zumindest bereits ein klein wenig kennt und nicht aus allen Wolken fällt vor lauter Überraschung ob dieser Frage.

JZG22061954  01.02.2014, 10:40

Danke für das Sternchen.

Kannst du schon aber... ist nicht gerade... "gewöhnlich" dass ein Mädchen da den ersten Schritt macht :D...

Mausi234beere
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich kann ja nicht nur rumsitzen und warten. irgendwann ist es vielleicht zu spät... Aber danke für deinen Ratschlag :)

wiso nicht? ;) aber es kommt auch darauf an wie du so an ihm stehst... aber theoritisch... ein versuch wärs wert... ;)