Telefonieren jungs gerne?

14 Antworten

genau wie jetzt und damals eher nicht.

ab und zu ok aber nicht zulange wenn man ne stunde am telefon hÀngt könnt ich kotzen.

In dem Alter hat man einfach nicht viel zu erzĂ€hlen und Jungs wollen lieber sich ihren Hobbys widmen. Ich nehme an, dass telefonieren fĂŒr Jungs eher als Zeitverschwendung und lĂ€stig angesehen wird.

mein bester freund und ich telefonieren/chatten fast jeden tag. und es macht uns beiden spaß, da wir in der schule leider nicht in der gleichen gruppe sind tauschen wir uns aus was so passiert ist etc. und es wird wirklich nie langweilig.

das beste ist das wenn wir beide keine lust haben zu sprechen wir einfach chatten oder das keine peinliche stille entsteht

und es immer wieder schön sich mit ihm auszutauschen 😊

Telefonieren tut man um kurz Dinge abzuklĂ€ren, also sich zu verabreden oder ne Einkaufsliste zu klĂ€ren, was soll man da sonst machen langes bla, bla ist fĂŒr die Katz, davon wird Niemand satt.

Ich bin 18, aber telefonieren mag ich garnicht, mache ich auch nur mit meiner Familie und sonst niemandem. Sprachnachrichten genau so