Kann ich einen Gartenpavillon von 3m x 4m auf 2,5m x 4m kürzen, kann mir jemand das sagen, hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Na ich mein auch die Gestänge , wie kann ich die kürzen geht das überhaupt? Die Seitenwände sind kein Problem.

Schmusekater33
Beitragsersteller

Ich mein auch die Gestänge kürzen auf 2,5m geht das überhaupt. Die Seitenwände ist kein Problem.

Du meinst die Seiten auf 2,5 m kürzen?

Da muss erstens alles umgenäht werden und das Gestänge passt auch nicht mehr.