Wie lange Pool-Pumpe am Tag laufen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn auf jeden Fall laufen lassen wenn jemand drin ist ich habe zwar kein Pool aber mein Nachbar hat einen deshalb kenne ich ein bisschen damit aus aber zurück zum Pool, wenn niemand drin ist dann könnte man ihn eigentlich abschalten, ich an meiner Stelle würde ihn anlassenIch hoffe diese Antwort war hilfreich für dich

Versuche es mal mit 10 Stunden und lass sie evtl. länger laufen, wenn das Wasser verschmutzt. Es kommt ja auch auf die Lage an: Sonnenschein - Schatten.

Das ist eine sehr humorvolle Frage. Meine vergleichbare Antwort ist: Bis das Wasser darin, zumindest, sauber bzw. klar erscheint.