Maximale Länge Displayport 240HZ 1080P?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passen?

Was ob das von der Länge her passt? Keine Ahnung du musst das gemessen haben.

Passt die Auflösung noch für deine Augen? Musst du selbst wissen.

Passen die beiden Enden noch in den PC bzw den Bildschirm? Keine Ahnung hoffen wir das du sie nicht kaputt machst beim Verlegen.

Ob der Verlust so gering ist das gaming noch in 240Hz bei Full HD Auflösung möglich ist? Absolut...

Stell die Frage noch mal genauer ich kann aus dem "Passt das noch?" Wirklich schwer herauslesen was wo wie warum noch passen soll...

R1cS7
Beitragsersteller

Danke du hast das beantwortet sorry das nächste mal genauer, es ging um den Verlust, habe auch jetzt ein 3m Kabel und das funktioniert gut