Kann ich einen DVB-C Receiver mit HDMI Augang an meinen Computermonitor anschliessen?

2 Antworten

Ja, das geht.
Der Ton muss dann entweder über den Monitor (Kopfhörer-Ausgang) laufen werden und über Aktivboxen verstärkt werden
oder du greifst den Ton direkt am Receiver ab.

Da du hier nicht den Typ des Receivers geschrieben hast, kann ich natürlich nicht wissen, welche Ausgänge der hat.

Gruß DER ELEKTRIKER

Ja kannst du

Potti67
Beitragsersteller

und der sound?

ShinichiEdogawa  18.12.2016, 10:48

entweder hat der monitor ein eingebauter lautsprecher oder es hat ein kopfhörerausgang wo man die boxen anschliessen kann