Kann ich einen alten hp Drucker mir Bluetooth nachrüsten?

1 Antwort

Der Drucker muss Bluetoothfähig sein. Wenn er das nicht ist schaut es schlecht aus.

Eine Nachrüstung ist leider nicht möglich..

Und einen Bluetoothdrucker mit Win7 oder Win10 einzurichten ist nicht so ganz einfach..Das ist mit Wifi deutlich einfacher. Aber das ist wieder eine andere Baustelle.

LA

greenwasabi
Beitragsersteller

Ne, der Drucker hat leider kein Bluetooth. Würde das evtl. über WLAN gehen? Also den Drucker an die Fritzbox anschließen?

Linuxaffiner  20.12.2017, 17:34
@greenwasabi

Der Drucker muss wlan-fähig sein, der Drucker braucht ein Empfängermodul/ Dongle für WLAN..

LA