Kann ich einen 60 Hz Bildschirm an meine MSI Gtx 970 Gaming 4G Anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Samsung U28E590D 0%
Samsung U28E850R 0%
Philips 288P6ljEB/00 71 0%
Asus PB287Q 0%

2 Antworten

60 Hz ist doch der ganz normale Standard ;-)

Hast du überhaupt die Hardware für einen 4K-Monitor? Alles unter einer GTX 1080 ist da ungeeignet.

Mach dir auch mal den Unterschied zwischen TN und IPS klar, zudem 120Hz, 144Hz, FreeSync, G-Sync.

Funktionieren tut das schon. Du brauchst nur evtl. ein besseres HDMI Kabel oder ein Displayport Kabel dass bei einem 4K Monitor auch die 60hz kommen.

Da ich früher selber eine 970 hatte würde ich dir eher einen WQHD Monitor mit 2160x1440 empfehlen. Da laufen alle Spiele noch flüssig und sehen trotzdem deutlich schärfer aus als in Full HD.

DerTypbraucht
Beitragsersteller

Die Gtx 970 hat einen HDMI 2.0 Anschluss. würde dies Ausreichen?