Kann ich einen 15 kg Karpfen essen der an Sauerstoff Mangel gestorben ist?

2 Antworten

Hi,

Essen kannst du so ziemlich alles, aber manches nur einmal :D

Was ich sagen will: traue nur dir selbst. Dein Freund kann eine Menge erzählen. Also im Zweifel immer vom schlimmsten ausgehen und den Fisch lieber wegwerfen.

ich glaube schon, manche fischer lassen ihre gefangenen fische auch ersticken.

vorauf du aufpassen solltest wäre, dass der fisch nicht alt ist, aber da er noch gelebt hat als du ihn gefunden hast, sollte das kein problem sein$

lg und viel appetit