gibt es von ay yildiz eine micro sim karte für iphone?

2 Antworten

Ja, aber das kostet oft die Gebühr für eine Ersatzkarte (meist 15 Euro). Frag doch mal höflich an, manchmal bekommt man diese auch so (hatte ich zB bei simyo kostenlos bekommen).

Also, erste Möglichkeit ist bei E-Plus anrufen und fragen ob sie dir eine neue Simkarte zuschicken, als Micro sim.

Bei meinem E-PLus vertrag ging das, kostete ca. 15 euronen.

Sollte also eig. kein Problem sein.

Oder du schneidest die Karte zu ( ohne Gewähr, kann komplett schief gehen! ), dazu gibt es einige Anleitungen online, mit Ausschnitt muster.

Hier mal ein Link zu so einer Seite mit Schnittmuster, gekürzt via Tinyurl.com

http://tinyurl.com/microsimiphone