Nasen op? Deutschland, Türkei!?

2 Antworten

Und hast du's machen lassen?

Habe in ein paar Monaten auch eine OP in der Türkei. Die meisten Ärzte dort können eigentlich Englisch sprechen(falls dein Türkisch nicht ausreichen sollte). Außerdem sind die dort auch mehr "spezialisiert" auf Nasen, da wir Türken nunmal problematische Nasen haben und somit viele große und eher unästhetische Nasen operiert werden.

Die Kosten fangen meistens bei 1500(Euro) an. Ich kann dir Ärzte empfehlen, wenn du möchtest.

Mariaaroseta
Beitragsersteller

Jaa? Und hattest du mal probleme? Mit deiner nase

mara1244  28.11.2017, 01:48
@Mariaaroseta

Ja, habe ich. Ich hatte noch keine OP, wie schon gesagt. Hab aber schon einen Termin.

Kannst mich ja mal adden, damit ich dir ein paar gute Ärzte empfehlen kann.

Mariaaroseta
Beitragsersteller

Hast du vielleicht instagram?