Kann ich eine Frucht bowle auch einfrieren?

3 Antworten

Ja das kannst du schon. Zumindest wenn der Alkoholgehalt nicht zu hoch ist gefriert sie. Aber natürlich wird das viel länger dauern als bei normalem Wasser. Was noch dazu kommt ist, dass die ganze Kohlensäure aus der Bowle geht wenn du sie gefrierst. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, da sie danach mit Sicherheit nicht mehr so gut schmeckt.

Kommt auf den Alkoholgehalt an. Ich glaube so eine herkömmliche fruchtbowle friert ein, ist also nicht so gut

Wenn nicht übermäßig Alkohol drin ist geht das.