Kann ich eine Freundin finden?

Und wenn ich etwas habe das mir gefaellt zbs eine Person oder einen Job und es sagt mir 100% zu dann brenne ich dafuer wie fuer nix anderes

2 Antworten

Klar kannst du eine Freundin finden. Dafür hättest du noch nicht einmal deinen halben Lebenslauf hier reinstellen müssen, du wirst jemanden finden, der dich genauso liebt wie du bist, unabhängig von deinem Gewicht und deinem Gehalt.

Den Text den du geschrieben hast, hättest du nicht schreiben müssen. Egal was für eine Augenfarbe, was für einen IQ, was für Ziele oder was für Freunde du hast, ich hätte dir direkt die Frage beantworten können. Ja, du wirst eine Freundin finden!

Vermutlich wird sie dann kommen, wann immer du es am wenigsten erwartest. Dann, wenn du nicht nach ihr suchst.

Ja es ist realistisch, ja als solch eine Person kannst du eine Freundin finden.

Die Richtige wird kommen♡

FranzoesischHil
Beitragsersteller

auch wenn ich nur auf ältere stehe und meist nur auf meine landsfrauen mit braunen haaren zbs? bin da schon etwas wählerisch

Freya213039  03.11.2023, 22:18
@FranzoesischHil

Das wird mit dem Alter weniger. Irgendwann lernst du, was im Leben wirklich wichtig ist, du wist jemanden finden. Ich nehme an, ich habe deine Frage falsch aufgenommen, ich ging davon aus, dass du aufgrund deines oben genannten unausgeprägten Selbstbewusstsein Sorgen hast, dass dich niemand "will", jetzt klingt es eher als wäre das Problem, dass es du wenig Frauen gäbe, die deinem Type entsprechen. Wenn dich das Thema sehr beschäftigt, würde ich auswandern ist das Land, in dem du "Landsmann" bist.

ich bin in der gleichen situation wie du auch gleiches alter, fast alles in der beschreibung gleich.

das einzige was man da machen kann ist sich einfach ein hobby aussuchen wo man viel soziales machen kann und allgemein so viel zeit wie möglich draußen verbringen wenn du deine chancen maximizen willst ohne es zu übertreiben

FranzoesischHil
Beitragsersteller

aner fuer mich sieht es micht chancenlos aus oder sowas?

twet3qwerwrw  03.11.2023, 10:57
@FranzoesischHil

was meinst du mit chancelos. deine chancen sind abhängig davon ob du du dich in einer situation überhaupt befindest, wenn du ganzen tag drinne sitzt wird doch keine fremde magisch bei dir an der tür klingeln.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@twet3qwerwrw

naja ich hab ja auch meine anforderungen an frauen und mit denen wird es wohl nicht ganz einfach

twet3qwerwrw  03.11.2023, 11:06
@FranzoesischHil

1.9m blaue augen, aussehen sollte kein problem sein. du musst nur was aufm tisch bringen können und dich sozial begeben.