Kann ich eine Fremde Studentin in der Mensa anbaggern ?

11 Antworten

  • Die Frage wäre, was du unter "Anbaggern" verstehst.
  • Wenn zufällig am Tisch der Studentin ein Platz frei ist, kannst du dich natürlich dazusetzen und versuchen, ins Gespräch mit ihr zu kommen. Das ist absolut legitim und völlig harmlos.
  • Im Gegenteil dazu kann man sich eher nicht neben sie stellen und sie, während sie isst, anquatschen. Das wäre unhöflich und verdammt plump.
  • Du überhöhst auch immer noch den optischen Einfluss bei Männern. In erster Linie muss erst einmal nicht die Optik überzeugen, sondern das Gespräch. Bleibe locker, flirte nicht zu offensiv, sondern lege eher Wert auf das Kennenlernen.

yaho2swe
Beitragsersteller

Nope optisch ist wichtig laut meiner Beobachtung.

Im 2015 hab ich bei einer Firma 2 Wochen gearbeitet .

Eine Studentin war auch da .

Sie hat mich auf der Arbeit mehrfach heimlich hinterhergeschaut .

Draussen haben wir zusammen immer auf den Bus nach der Arbeit gewartet .

Ich hab einmal sie angesprochen : Hi bist du Studentin ? Sie hat sehr sehr begeistert geantwortet  JA UND DU ?! . dann hab ich 2 Fragen gestellt immer : JA UND DU ? sehr begeistert . Ich hab deutlich vorher bemerkt dass ich ihr typ bin .Sie wollte mich begeistert kennenlernen . Wieso hab ich sie nicht erobert ? 1 : Mein Deutsch war 0 und meine Erfahrung war auch 0 . Ich hab nix getan und sie war enttaeuscht

Kajjo  24.11.2017, 16:53
@yaho2swe

Aussehen kann funktionieren, natürlich. Aber wenn du überwiegend oder gar ausschließlich darauf setzt, dass sie dich spontan optisch mögen muss, dann reduzierst du deine Chancen drastisch.

Männer können auch mit durchschnittlichem Aussehen große Erfolge haben, wenn sie im Gespräch überzeugen und maskuline Attraktivitätsmerkmale wie Souveränität, Humor, Eloquenz zeigen.

Anbaggern klingt etwas ordinär, so nach Ballermann. Aber Du kannst sie höflich fragen, ob Du Dich zu ihr setzen darfst, und dann ein Gespräch anfangen. Vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

LG, Ralfi.

natürlich wieso nicht. :)

Klar, wieso nicht. Einen Versuch ist es wert ;D

yaho2swe
Beitragsersteller

alle essen in ruhe .
Ich hab niemals gesehen , dass jemand da mit einer Studentin versucht . Was denkst du ?

Kokusnuss24937  24.11.2017, 13:24
@yaho2swe

Klar, nur weil das noch keiner gemacht hat, heißt das nicht, dass du es nicht versuchen kannst ;) Setz dich zu ihr und fang ein Gespräch an. Viel Glück!