Kann ich eine Fremde Nummer die mir eine Whatsap geschrieben hat wieder zurück holen wenn ich diese Nahricht gelöscht habe?

2 Antworten

Im back up vielleicht..kommt auf die Einstellung an

Ich glaube nicht, dass du diese Fremde.Nr. wieder zurückholen kannst. Wenn es bei einer Handy-Nr. passiert wäre, die du im Kontakt hast, könntest du es mit synchronisieren versuchen. Aber bei einer fremden Nr., die du komplett gelöscht hast, hast du leider schlechte Karten, fürchte ich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)