Mir schreiben immer fremde Leute auf whatsapp?

8 Antworten

Hol dir eine neue Nummer... jemand der dich kennt, muss ja deine Nummer weitergegeben haben. Kennst du vllt jemanden, der in Frage käme? Hast du vielleicht Streit mit jemandem oder sowas? (aber bitte nicht sofort jeden beschuldigen) Notier dir die Nummern und geh zur Not zur Polizei, wenn sie nicht aufhören.

erstmal zur polizei gehen schließlich können sie ja sehen wo die nachricht abgesendet wurde undso

Hallo, das ging mir heute auch so! Zuerst kam ein anruf von einer wildfremden nummer und als ich dem Kerl dann erklärt habe das er sich verwählt hat, kam eine Weile später auch eine whatsaop Nachricht. Wurde blockiert und dann war das Thema für mich erledigt. Jetzt kam von einer anderen Person eine Nachricht mit Bildern von einem kind beim angeln... Zufall oder nicht? Mulmig ist mir da schon zumal nicht viele meine Nummer haben...

Hast vielleicht die Sim/Nummer neu bekommen? War bei mir auch so, hab Whatsapp Nachrichten und Anrufe von fremden Leuten bekommen, weil meine Nummer zuvor jemand anderes gehört hat

Bei welchem Anbieter bist du denn? Hast du deine Nummer mal jemanden Fremden gegeben oder dein Handy mal verloren?