Kann ich eine Empfänger Adresse ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfängeradressen können vom Empfänger nachträglich grundsätzlich nicht geändert werden.

Andere Änderungs-Optionen sind ggf. auch nur bei Paketen möglich, u.a. in der Post & DHL App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  11.06.2022, 13:49

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Nein, geht nicht.

Man hätte bei der Bestellung eventuell noch eine Lieferadresse eingeben können.

Aber jetzt kann man nix machen, außer Zuhause zu sein, am Liefertag.

Wenn keiner Da ist, kann man meistens das Paket im nächsten Post/DHL Shop abholen.