Kann ich eine Bewerbung vom Handy aus schreiben ?

7 Antworten

Hallo,

du kannst im Internet nach Vorlagen suchen und dort direkt all deine Daten ordnungsgemäß einfügen. Geht sehr leicht und schnell!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist durchaus möglich aber nicht empfehlenswert. Kannst du nicht eine grobe Fassung auf einen Block schreiben und dann einen Freund fragen ob du es bei ihm abtippen darfst?

Dann geh in einen Internet Shop oder geh zu Freunden oder Nachbarn oder Familie.

So was macht man nicht am Handy.

Bewerben App. Das ist die beste App die es gibt. Es ist so bläulich.

No Go vom Handy!

Haben deine Eltern keinen PC oder Tablet oder so? Oder kannst du das nicht bei einem Verwandten/Freund erledigen?

Und du hast auch keinen PC o.ä? Kann man fast nicht glauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann