Kann ich eine Ausbildung als Femboy finden?

5 Antworten

Barkeeper, in der passenden Bar.

Du kannst eigentlich (fast) alles machen was du willst. Trag die Haare halt zum Dutt und schmink dich vielleicht beruflich nicht unbedingt. Jeden Job bei dem du jetzt nicht unbedingt im Verkauf bist, kannst du machen. Eigentlich fast alles.

Hast du eventuelle Vorstellungen in Hinblick einer Ausbildung? Das wäre hilfreich, in welche Sparte es dich zieht. Bei uns in der Nähe im Penny arbeitet einer, der immer die Nägel schick lackiert hat und meistens tolle Oberteile trägt. Ab Gürtel abwärts wie jeder Kerl normal. Im Deichmann in der Stadt ist einer, den ich immer mit hohen Schuhen sehe, wenn ich dort bin. Meistens auch bissl femininer angezogen. Der hat seit Jahren schon ne feste Freundin und mittlerweile eine Tochter. Also alles ganz normal, trotz Kundenkontakt. Ich feier das😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs denn in einem Friseursalon zB?

Ansonsten musst du dich halt damit begnügen, das in der Freizeit auszuleben.

Langleyiscut702
Beitragsersteller

Habe ich noch nie in Betracht gezogen, gibt ja auch schwule Frisure bin selber aber nicht schwul.

Aber grundsätzlich ist das eine tolle idea, ich habe außerdem schon ein wenig Erfahrung mit Perücken gemacht durch mein Hobby als Cosplayer^^ (auch mit längeren Haaren)

Irgendwas mit Home Office oder du arbeitest in einem hippen burgerladen oder als künstler kannst du tun was du willst und behaupten es sei kunst