Kann ich ein Zalando Karton verwenden, um ein Paket zu verschicken?

5 Antworten

Hallo premium88x,

in der Regel kannst du jeden Karton für einen Versand, wenn dieser von den Abmessungen passt, verwenden. Wichtig hierbei ist, dass du die alten Paketlabels für Dritte unkenntlich machst und den neuen Paketschein sichtlich auf dem Karton befestigst.

Falls du dir noch unsicher bist, würde ich dir empfehlen, dass du nochmal bei deinem gewünschten Paketdienstleister nachfragst. Viele Grüße, Monique

Achtung: Zalando-Kartons sind nicht besonders stabil, vielleicht noch etwas Pappe zusätzlich mit einpacken. Und allseitig sehr gut zukleben.

Klar- mache ich immer so. Außerdem ist das auch viel umweltfreundlicher, wenn du nicht extra nen neuen Karton nimmst!

geht ohne Problem. mach ich auch immer so

Du musst das Logo beziehungsweiße den Schriftzug ankleben mit paketklebeband