Kann ich ein T-Shirt einer Metalband in der Schule tragen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu meiner Schulzeit hab ich öfters mal T-Shirts von Cannibal Corpse getragen, also von den ersten 3 Alben. Und zwar die unzensierten Versionen. Die sind mittlerweile indiziert, Butchered at Birth sogar beschlagnahmt.

Bei mir hat sich damals aber niemand dran gestört.

AndersLarsson  16.01.2019, 07:43

Es hat sich niemand dran gestört, oder sich zumindes nicht getraut, es Dir zu sagen 🤣

Lordilorde  15.01.2019, 23:49

Hab das butcherd at birth tshirt noch im Schrank😏😂

Saturnknight  16.01.2019, 00:02
@Lordilorde

ich hab die T-Shirts heute auch noch und trage sie auch öfters. Mein ältestes Metalshirt ist so um die 31 Jahre alt (Anthrax, 1988). Ich würde auch nie ein Metalshirt weggeben.

Ob du es kannst weiß ich nicht, aber dürfen darfst du

Du darfst in der Schule tragen was du willst, also auch T-Shirts von Metal-Bands. Du darfst nur keine Kleidung mit verbotenen Symbolen (Drittes Reich etc.) tragen, aber sowas ist allgemein verboten.

Du darfst sogar mit nur T-Shirt, Socken, Schuhe, Hose,Windel erscheinen